Pastoralverbund allgemein

Nightfever in Brilon

Am Mittwochabend, den 31. Oktober, findet in der Briloner Nikolaikirche wieder ein "Nightfever Special" statt.

Familiengottesdienst in Thülen am 09.09.2018

Thema Hände: "Heilend HANDeln"

Ministrantenwallfahrt nach Rom

Vom 28.07. bis 04.08. war eine Gruppe Messdiener aus Brilon, Büren und Winterberg zur internationalen Messdienerwallfahrt in Rom.

Walking to heaven - Ein Spaziergang unter dem Himmel... Richtung Himmel

Meine Augen sind da für das Licht, für das Grün des Frühlings...

Einführung von Pfr. Kleineidam in Wenden

Am 29.04.2018 wurde Pfr. Michael Kleineidam als neuer Pfarrer und Pastoralverbundsleiter in Wenden eingeführt.

Verabschiedung von Pfarrer Michael Kleineidam

Am Freitag, 20. April wurde Pfarrer Michael Kleineidam im Pastoralverbund Thülen verabschiedet.

Ministrantenwallfahrt nach Rom

Vom 28.07. bis 04.08.2018 findet die Ministrantenwallfahrt nach Rom statt.
Seite 1 | Seite 2