Kindergarten St. Ludgerus

Arbeitseinsatz des KV an den Außenanlagen des Kindergartens

An den ersten beiden Wochenenden im Mai wurden durch viele Helfer der Außenbereich des Kindergartens weiter verschönert.

Einladung zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten des Kiga St. Ludgerus Alme am 21.05.2017

Endlich haben wir es geschafft, ließen Nerven und viel Kraft. Über eine lange Zeit, doch nun steht unsere Kita bereit. Allen die uns halfen DANK, inzwischen steht ja Tisch und Schrank. Auch jedes Spiel liegt nun im Fach, drum holen wir das Feiern nach. Und das kann ohne EUCH nicht sein, drum laden wir EUCH herzlich ein.

„In der Weihnachtsbäckerei“

Kinder des Kiga St. Ludgerus Alme backen Plätzchen in der Almer Schlossmühle

Lebendiger Adventskalender im Kindergarten

Gemeinsam öffneten wir das 9. Kläppchen
Seite 1 | Seite 2